Ihr Vorteil

Registrieren Sie Ihre Dokumente, so dass Sie jederzeit darauf zugreifen können

So geht's

  • Registrieren Sie Ihre Daten und Dokumente über den Button "Jetzt registrieren".
  • Rufen Sie im Notfall Dokumente online ab.
  • Sie können auch das Mehrwert Service-Center anrufen: +49 681 504-1111.
  • Identifizieren Sie sich mit Name, Anschrift und Geburtsdatum.
  • Wir schicken Ihnen Kopien an die von Ihnen genannte Adresse.

Dokumentenschutz

Dokumente registrieren und jederzeit abrufen

Alle wichtigen Dokumente auf einen Blick zu haben, kann in vielen Situationen Gold wert sein. Registrieren Sie wichtige Dokumente wie Personalausweis, Führerschein oder Zeugnisse.  

Bitte beachten Sie: Halten Sie Ihre Daten bitte immer aktuell. Nur so haben Sie auch den Dokumentenschutz.

Gut zu wissen: Nach der Registrierung können Sie Ihre gespeicherten Dokumente einfach online oder telefonisch abrufen. Egal, ob Sie sich gerade in Deutschland oder im Ausland befinden.